Logbuch

Unser erster Urlaub auf Usedom
Der Urlaub bei Käptn Karl war einfach genial und erholsam es hat uns sehr gefreut Tom und seine Frau kennen zu lernen, die Ausstattung war bei Tom für uns, wir waren zu zweit sehr gut, ruhe und Erho...
Montag, 20. Mai 2019
Frühlingshauch auf Usedom
Lieber Käptn Karl, deine Kajüte ist große Klasse. Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen und werden uns deine Adresse für nochmalige Besuche auf Usedom gern vormerken. Eine winzige Anregung (f...
Donnerstag, 21. Februar 2019
Wunderbar
Ich war mit Ch. Schad über Silvester bei Euch. Top, es hat uns sehr gut gefallen. Auch mit zwei Rollstühlen konnten wir uns gut arrangieren. Immer wieder gerne. Dankeschön Jan Elbracht
Montag, 07. Januar 2019

Werch ein Illtum!

Käpt'n Karl ist Linkshänder. Also hat er manchmal Probleme mit Steuerbord und Backbord. Steuerbord ist rechts, Backbord ist links. 

Aber wo bitte ist rechts?

Und wenn man Schranktüren von IKEA beklebt, dann gibt es nicht nur lechts und rinks, sondern auch noch vorne und hinten und oben und unten. Wer kommt da nicht durcheinander? Käpt'n Karl jedenfalls hat so ziemlich alles falsch gemacht bis es so war, wie es jetzt ist.

Ernst Jandl hätte seine Freude daran gehabt. So wie jetzt die Gäste in den Kojen von Käpt'n Karl und Major Tom.